Informationen zu unserer Kursleiterin Daniela Unger:  Seit Januar 2008 unterrichte ich Yoga in kleinen Gruppen. Im  August 2009 habe ich mich entschlossen  das Kursangebot durch  zusätzliche Kurse und Workshops zu erweitern und meine  Berufung zum Beruf zu machen. Außerdem kam ich  zwischenzeitlich in Kontakt mit Klangschalen und habe   Seminare bei Wolfgang Conzen und David Lindner zu diesem  Thema belegt.  Von Anfang 2007 bis März 2011 absolvierte ich eine 4-jährige  Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU bei Birgit Hampe -YAA Yoga  Ayurveda Akademie in Krefeld. Diese habe ich im März 2011  erfolgreich bestanden. Zusätzlich besuche ich regelmäßig  Seminare und habe an einer Yogatherapeutischen Weiterbildung  teilgenommen.  Im Sommer 2012 habe ich das erste Mal eine DANA® Aerial Yoga  Stunde gehabt und war sofort begeistert. Es ist eine sehr  verspielte Art des Yoga Übens. Loslassen und Vertrauen sind  dabei ein großes Thema.  Die Prüfung habe ich im März 2013 bestanden und freue mich  sehr darauf, den Spaß am Aerial Yoga mit Euch zu teilen.  
Start Aerial Yoga Info Kurse / Preise Termine Yogalehrerin Galerie Kontakt Yoga Links Impressum Datenschutz